Gästebuch!
Einträge: 66    |    Aufrufe: 14442

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 06.12.2016 - 19:20 Uhr

Ich habe keinen Computer. Ausserdem stürzt das Computerprogramm schon oft ab


E-Mail

Annette Eitel schrieb am 28.03.2016 - 14:43 Uhr

Hallo Ritta, wir hoffen, daß Du ein schönes Weihnachts- und Silvesterfest hattest. Wir haben unseren Urlaub im Oktober/November 2015 bei Dir sehr genossen. Hoffentlich bis bald! LG Annette und Andreas


E-Mail

Emily Karen und Björn schrieb am 12.08.2014 - 07:55 Uhr

Liebe Riitta, Lieber Werner, Liebe Tiere!
Wir hatten bei euch sehr schöne Tge und würden am Liebsten gar nicht weg. Mit Pino, Carmen und Miggi haten wir viel Spass.Die Zeit, die Ruhe, die Erholung, das tolle Wasser am Pool nehmen wir in unseren stressigen Alltag zu Hause gerne wieder mit zurück.
Vilen Dank für eure herlliche Gastfreundschaft und die wunderbaren Tage bei euch.
Wir freuen uns schon jetzt, bald mal wieder zu kommen und können es kaum erwarten.
PS Liebe Riitta, danke fuer deine traumhafte Marmelade!


E-Mail

Sven Finn Kirsten schrieb am 10.08.2014 - 12:52 Uhr

Liebe Riitta, Lieber Werner,
Die Tage die hier mit Euch und den andern Gästen verbringen durften, waren einmalig.
Wir werden wiederkommen!
Gesundheit,Glück und Zufriedenheit wünschen wir euch von ganzem Herzen! Smilie


E-Mail

Frank Barthel schrieb am 02.10.2013 - 02:59 Uhr

Na Ihr Lieben,
vielen Dank für Alles Smilie So was Schönes Smilie

Unglaublich schöne Finca, Gastgeber und liebenswerte Tiere bzw. lieben Gruß an Pino, Carmelita etc. aber auch der Fledermaus und der weissen Hündin einen herzlichen Gruß. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bleibt mir Gesund. Denn ich möchte Euch später nochmal besuchen.

Gruß, Frank aus Hamburg

PS Werner: Wegen Fragen zum Moped gern auf mich zu kommen. Und Danke Dir für Alles.


E-Mail

Claudia und Thomas Lemper schrieb am 01.08.2013 - 12:58 Uhr

Liebe Riitta, lieber Werner Smilie

nachdem wir heute früh um halb drei wieder zu Hause angekommen sind, möchten wir nicht versäumen uns bei Euch ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Urlaub, den Ihr uns dadurch ermöglicht habt bedanken. Es war eine tolle Zeit in einem tollen Ambiente. Das Flair, die tolle Unterkunft, Riittas tolles Frühstück und Chef de Cuisine Werners Paella werden wir sehr vermissen. Pauline grüßt ganz besonders Pino und Euern Asylhund Flocke. Wir werden bestimmt wieder kommen, da es noch soviel auf diesem wundervollen Flecken Erde zu erkunden gibt. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Fühlt Euch umarmt von den 4 Lempis Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Michaela Möser schrieb am 28.06.2013 - 01:24 Uhr

Liebe Riitta, lieber Werner,

herzlichen Dank für eine wundervolle Woche in eurer Finca.
Für Mia und mich war es ein Paradis. Ihr habt uns so herzlich empfangen und wir haben uns sehr familiär aufgenommen gefühlt.
Jeden Morgen haben wir uns auf das leckere Frühstück (Riitta, ich vermisse deine leckere Marmelade) gefreut und natürlich auf Pino, der schon vor unserer Tür auf uns gewartet hat. Mia hat ihn sofort ins Herz geschlossen.
Der grosse Pool war ebenso ein Highlight für uns und nicht zu vergessen die leckeren Gerichte am Abend !!
Für uns war das nicht nur ein Urlaub, sondern ein Urlaub auf einer Traumfinca wie bei Freunden.
Vielen herzlichen Dank für alles und hoffentlich sehen wir uns bald wieder !

Michaela & Mia


E-Mail

Andy Schlund schrieb am 30.01.2013 - 10:51 Uhr

Während einer knappen Woche durften wir als Gäste
auf der romantischen Finca von Riitta und Werner
einen entspannt, erholsamen Urlaub verbringen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt in der kleinen
Oase, die unsere Gastgeber da mit viel Liebe zum
Detail erschaffen haben. Welch ein Genuss, nach
einem schönen Tag voller neuer Eindrücke einen
entspannenden Saunagang zu machen um dann auch
noch kulinarisch verwöhnt zu werden. Die leckeren
Spare Rips werden uns noch lange in Erinnerung
bleiben. Man spürt es sofort, die Gastgeber sind
mit Herz und Seele bei der Sache und man muss
sich einfach wohl fühlen in diesem „Tropischen
Garten“. Gerne kommen wir wieder! Muchas gracias
y hasta la proxima!


E-Mail

Leo & Biggy schrieb am 29.01.2013 - 12:47 Uhr

Jeden Morgen die Zitronen zum Tee selbst vom Baum
pflücken zu dürfen, während zuhause im
Frankenland Schneeregen fällt-Das ist Al-Andaluz,
das Paradies.
Vielen Dank, liebe Riitta, lieber Werner,das wir
an eurem kleinen Paradies teilhaben durften.
Leo & Biggy


E-Mail

Celine & Laurent schrieb am 29.01.2013 - 12:08 Uhr

Nous avons passé un excellent sejour.
Merci pour votre bonne humeur, votre cuisine et
la tranquilité du lieu.
Bonne chance pour la suite... Et a bientôt.
Celine
Et avec toutes mes felicitations pour cette
ambiance extraordinaire. Merci pour tout.
Laurent


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!